Über mich…

Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog «Kunststücke» und freue mich darüber, das ihr mich gefunden habt. Mein Name ist Annette, mit meinem Mann und noch einem von fünf Kindern (vier sind erwachsen und flügge) wohne ich im nördlichen Westerwald.

Ich war schon immer sehr am kreativen Arbeiten interessiert. Meine beiden größten Leidenschaften sind das Malen und das Filzen. Meine Bilder entstehen in unterschiedlich großen Formaten auf altem Papier, Buchseiten und Buchdeckeln oder auf Leinwand.

Aus feiner Merinowolle verbunden mit Seide, alter Spitze und Stoffen fertige ich Schals, Taschen, Schmuck und Hüte. Ein Trödelmarkt ist für mich die reinste Fundgrube für verborgene Schätze. Es macht mich glücklich diesen alten Fundstücken neues Leben zu geben.

Seit nun schon fast zwei Jahren gibt es bei uns im Haus meinen kleinen Laden «Kunststücke». Hier können meine handgefertigten Unikate und ausgesucht schöne Dekoartikel erworben werden.

Da ich schon lange eine begeisterte Blogleserin bin, war es mein Wunsch, selbst eine Bloggerin zu werden.

Ja, und jetzt ist es  soweit. Mein Blog «Kunststücke» geht endlich online.

Ich möchte euch hier von meinen Ideen und Projekten erzählen und über meinen Laden, Ausstellungen und Kunsthandwerksmärkte berichten.

In der Hoffnung, dass ihr euch bei mir wohlfühlt, eine gute Zeit für euch!

Liebe Grüße,

Annette

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s